Sommerlager CaEx 2021

Die CaEx Stufe (13 – 16 Jährige ) verbrachte eine Woche im Scout Camp Austria in St. Georgen im Attergau. Dort kochten, schliefen und lebten die CaEx eine Woche lang am Lagerplatz. Gekocht wurde an der selbst gebauten Ess/Kochstelle, geschlafen in Zelten und gechillt im selbst gebauten Chill-Bereich. Teils des Programms war ein Tag der offenen Kochtöpfe an dem Jeder für die anderen kochte. Die besten Speisen wurden mit Preisen belohnt. Außerdem war ein Tag schwimmen am Attersee dabei und ein Tag an dem wir mehr über die Pfadfinder und Pfadfinderinnen am Lagerplatz herausfanden. 

Zusätzlich erarbeiteten wir uns das World Thinking Day Abzeichen 2021 und bekamen das Fundraiser Abzeichen für die Geldaktionen in diesem CaEx Jahr verliehen. Ein CaEx konnte den zweiten Track abschließen und erhielt das Abzeichen zum Ersten Kreis. Die An- und Abreise erfolgte mit dem Zug.

 

Wir bedanken uns beim CaEx-Leiter-Team für die aufgebrachte Zeit!

DANKE an

Steffi   Sylvia