Online-Weihnachts-Bastelstunde der GuSp

In der letzten Heimstunde vor den Weihnachtsferien hatten die GuSp eine Wunsch-Heimstunde, das heißt die Kinder durften das Programm machen.

Alexander hat sich sehr dafür vorbereitet, er hat mit seiner Patrulle über Zoom eine Weihnachtskarte gebastelt. Jeden einzelnen Punkt hat er präzise erklärt, sodass auch die bastelfreudigen Leiter das auch schaffen konnten. Im Bild anbei findet ihr das Ergebnis der Weihnachtskarten.

Elias veranstaltete einen Weitflug-Wettbewerb für Papierflieger, dass jeder die gleichen Verhältnisse hatte wurde zuvor ein Spezialpapierflieger aus zwei Zetteln gebaut und das mit sehr überraschenden Flugverhältnissen.

Weiters wurde dann noch Scribbl.io gespielt mit Pfadfinder und Weihnachtsbegriffen, sowie auch Weihnachtsrätsel noch gelöst.

Die GuSp-Patrulle Füchse wünscht allen ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, wir sind davon überzeugt, dass dieses Jahr die  Weihnachtsferien mit ABSTAND  die Besten werden.