Sommerlager GuSp 2021

Auch unsere Späher und Guides konnten diesen Sommer wieder ein Sommerlager erleben.

Für die 10 bis 12-Jährigen ging es dieses Jahr nach Kuchl südlich von Salzburg. Am ersten Tag wurden viele Informationen über die Gemeinde und näherer Umgebung gesammelt und dann der Gruppe präsentiert. Direkt neben dem Pfadfinderheim ist ein See, an dem haben wir es des Öfteren genossen. Für das leibliche Wohl haben alle gesorgt, denn gekocht haben die Kinder und die Leiter zusammen. Ein Besuch in der Landeshauptstadt Salzburg durfte natürlich auch nicht fehlen, im Haus der Natur haben wir sehr viel selbst ausprobieren können. Zum Ende hin des Sommerlagers kam eine Schlechtwetterfront, aber die gute Laune blieb trotzdem in unserem Lager. Alles in allem war es ein sehr amüsantes Sommerlager sowohl für Kinder als auch für die Leiter.

Wir bedanken uns noch bei der Fa. Siko (www.siko.at) für den Materialtransport.

 

Was ist denn hier passiert??? Die Leiter sind kleiner als die Kinder?
Dieses Bild wurde im Haus der Natur im Ames-Raum aufgenommen.

Wir bedanken uns beim GuSp-Leiter-Team für die aufgebrachte Zeit!

DANKE an

Philipp    Martin